Anzeige:

15. September 2019

Ibiza ehrt seine Touristen – am 15. September in und vor allen Rathäusern

Anzeige

Am 15. September wirtd auf Ibiza der “Tag des Touristen” begangen. Was etwas nach 60er Jahre Romantik klingt, hat inzwischen auf Ibiza eine kleine Tradition. Der Tag des Touristen ist der von den Insel- Institutionen festgelegte Zeitpunkt, einen Dank an die Touristen auszusprechen, die Ibiza besuchen.

Jedes Rathaus organisiert verschiedene Aktivitäten, die Verkostung von typischen ibizenkischen Produkten, traditionelle Tänze und Ausflüge mit dem Boot ,dem “kleinen Zug” oder Bus umfassen.

Ibiza ehrt seine Touristen: In diesem Jahr ist der Tag der Touristen der 15. September.
Ibiza ehrt seine Touristen: In diesem Jahr ist der Tag der Touristen der 15. September.

Er findet immer am dritten Donnerstag im September statt und wurde erfunden, um den Touristen danke zu sagen, die seit zwanzig Jahren auf Ibiza Urlaub machen und sich an diesem Tag auf der Insel aufhalten.

Der Aktionstag ist geschickt gewählt, denn im August war die Insel deutlich voller…

Anzeige

Ibiza 728x90
Über Redaktion 43 Artikel
Markus Burgdorf bereist Ibiza bereits seit 1966 und ist ein waschechter Ibiza-Fan.
Kontakt: Webseite

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentieren Sie gerne!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.